Do it yourself - EMF-Strahlenschutzbrille (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 16.02.2022, 08:28 (vor 221 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Die Methode funktioniert auch bei überzeugten Mobilfunkgegnern bestens, wie Manfred Dworschak mit seinem Kunststück "Der Hamster ist Zeuge" eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Man muss ihnen nur zuhören und sie nicht unterbrechen, wenn sie Unsinn erzählen :yes:.

Dazu hätte ich noch ein aktuelles Beispiel Webinar D:F Nr. 12/ Referent Baubiologe Michael M.

Verwenden sie nur eine kabelgebundene Tastatur/Maus
(min. 51:47) Bei mir z.B. ich hatte lange Zeit eine chronische Sinusitis, das heißt meine Nasennebenhöhlen waren ständig zu, jahrelang, ich habe immer schlecht Luft durch die Nase bekommen, habe sie operieren lassen und die Nasenscheidewand wurde begradigt. In der Hoffnung, dass die bessere Belüftung für Abschwellen der Nebenhöhlen sorgt. Hat nicht funktioniert. Leider. Aber als ich dann aufgehört habe irgendwann am Notebook zu arbeiten, ging das weg. Meine Finger waren in diesem Magnetfeld vom Notebook aber meine Nase war zu. Es gibt diese Weiterleitung im Körper ...

Strahlenschutz mit Fensterfolie
[min 57:00) Ich z.B. habe sie mir auf so ne Computer-Bildschirmbrille geklebt. Die sorgt dafür, dass elektromagnetische Wellen, gerade diese Langwellen von WLAN und so weiter, nicht in mein Auge geraten oder zumindest deutlich reduziert. Und das hat tatsächlich von allen Abschirmungen, Kleidungsmaßnahmen, die ich bisher in meinem Leben durchgeführt habe, hat diese Brille den größten Effekt gehabt. Auch wenn die Sicht leicht eingeschränkt ist dadurch, ist das tatsächlich der gesundheitlich beste Effekt, diese Brille zu tragen. Weil, die Augen sind ja dafür gemacht. Die Augen sind tatsächlich dafür gebaut worden, von der Natur, um elektromagnetische Wellen, direkt ungefiltert ins Gehirn zu geben. Und das gilt natürlich auch für WLAN und Mobilfunk... Die Brille hat mir am meisten geholfen, wenn ich mich im Alltag bewegen. So nervig sie auch ist, so toll hilft sie aber auch.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologe, Hokuspokus, Strahlenschutz, Mumm, Erwebszweck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum