Baumsterben (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 27.12.2006, 19:21 (vor 4974 Tagen) @ Doris

Ich weiß, dass es sich bei den Aufnahmen um Dias handelt und dass darüber schon gesprochen wurde, wie man diese Photos im Internet veröffentlichen kann. Aber es scheint auf jeden Fall eine sehr aufwändige und mühsame Geschichte zu sein. Die Beobachtungen macht der Mann schon seit ca. 5 Jahren, Photos macht er m.W. erst seit 3 Jahren.

Kann es sein, dass uns hier kalter Kaffee serviert wird?
Die Bürgerwelle und die Partei Aufbruch (Dr. Scheiner) hatten schon im Jahr 2003 auf das Thema Baumsterben aufmerksam gemacht. Ich kann nichts neues zum Thema finden außer das Dr. Schorpp das Baumsterben als Vortragsthema verwendet.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum