Baumsterben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 27.12.2006, 19:15 (vor 5823 Tagen) @ KlaKla

Im November schauen die Birken in meiner Nachbarschaft auch so aus.

Können Sie ein vergleichs Foto der Bäume liefern?

Bei dir weiß man manchmal nicht, ob sich der Augenpaul nun gelegt hat und du ein Späßli machst - oder nicht. Vorsichtshalber möchte ich auf den mitteleuropäisch weitgehend unbestrittenen Kausalzusammenhang zwischen Herbsstürmen und Blattfall aufmerksam machen. Erspare Helmut die Beschaffung von Vergleichsfotos, schau einfach aus dem Fenster (Westseite) und du siehst, was auch er sieht: kahle Laubbäume soweit das Auge reicht. Helmut wollte sicher nicht auf "seine" Antenne anspielen, sondern auf das, was Laubbäumen bei uns im November immer und überall blüht :-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum