Meinungsfreiheit hier wie dort (Allgemein)

lebenswert, Freitag, 20.10.2006, 10:40 (vor 6399 Tagen) @ H. Lamarr

Guten Morgen Spatenpauli,

:-) darf ich Dich duzen?

Mit einer Antwort von Dir, hab ich zuerst gerechnet. :-)

Es ist überraschend, dass du dich so wehrst. Dabei wollte ich dich nicht angreifen. Nimms nicht persönlich, denn es war so nicht gedacht.

Trotzdem möchte ich Dich bitten in das von mir geschriebene nicht ZU viel rein zu interpretieren + mich auch meine Beiträge in dem Stil verfassen zu lassen in dem ich es für angemessen halte. Ich nenne Dich ja auch nicht zu aggressiv reagierend...S.u. Eine deratrige Beurteilung steht mir nicht zu.

Nur nicht so vorsichtig! Wer derartiges verfasst, arbeitet im Auftrag der Mobilfunkbetreiber, ist ein engagierter Befürworter des Mobilfunks oder einfach nur jemand, dem Mobilfunkkritiker höllisch auf den Keks gehen...

Mir gehen nur die Strahlen auf den Keks. Die Befürworter interesseieren mich nur indirekt, weil meine Gesudheit durch Mobilfunk ruiniert wird. Das bekomme ich jeden Tag und jede Nacht am eiegenen Körper zu spüren.

Dir gehen nur die Kritiker auf den Keks. Sie haben ihre Gründe zu kritisieren!!
UND - sie kritisieren nicht um Pro Mobilfunklern... Prügel in den Weg zu legen oder ihnen das Leben schwer zu machen. Sie haben genügend gesundheitliche Probleme die sie zu bewältigen haben und kritisieren um ihr Leben wie alle anderen gut leben zu können. Warm sollten sie sonst überhaupt kritisieren. Ein Handy zu haben, Wlan, ... ist ne feine Sache. -Ich selbst habe nichts davon. Hätte es bestimmt auch, wenn ich es mir gesundheitlich leisten könnte und mit gutem Gewissen keinen anderen belasten würde.

Und wenn Sie nun glauben, dass einer von der Gegenseite hier Quatsch auftischt und manipulieren möchte, lade ich Sie gerne ein, die Leser - am besten mit plausiblen Sachargumenten - auf Ihre Seite zu ziehen.

Wenn ich das glaube, lass ich es Dich wissen und nehme Deine Einladung oder die eines anderen dankend an.

:-) Tschüss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum