Je mehr Masten, desto weniger Belastung (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 16.07.2006, 10:12 (vor 5304 Tagen) @ H. Lamarr

c) Dort, wo neue Masten errichtet werden, kommt es punktuell (Nahfeld) zu einer Mehrbelastung der Anwohner - dies dürfte das "Killerargument" sein.

Die Handynutzer sind auch die Verursacher der Strahlenbelastung. Wer die Technik nutzt, der soll bitte auch die Konsequenz daraus tragen. Wie oft kann man in Zeitungsmeldungen lesen, wir sind nicht gegen Handys aber ...
Diese Sendemastgegner blockieren zum Teil jeden Standort, auch wenn er gut ist. Das lässt bei mir den Schluss zu, sie sind schlecht oder gar nicht aufgeklärt. Stadtbedienstete schließe ich nicht aus. Mangelhaft ist die Informationspolitik auf beiden Seiten. Und wer sich nur von einer Seite beraten lässt, bekommt später garantiert Prügel.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum