Schweiz: 4 EHS-Selbsthilfegruppen (Stand: 06.02.2022) (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.02.2022, 20:41 (vor 889 Tagen) @ H. Lamarr

[image]

Die EHS-Selbshilfegruppe für Thun-Oberland ist das Jo-Jo unter den Schweizer EHS-Selbsthilfegruppen: Mal gibt es sie, mal nicht. Momentan ist sie von Selbsthilfe Schweiz mal wieder von der Webseite genommen worden.

Erstmals aktenkundig wurde die Gruppe 2018. Im Januar 2020 hat Selbsthilfe Schweiz sie zum ersten Mal von der Seite genommen, nur um sie drei Wochen später dort wieder aufleben zu lassen. Jetzt, im Februar 2022 wurde die Gruppe zum zweiten Mal von der Seite genommen. Gemäß Auskunft von Selbsthilfe Schweiz wird eine Gruppe von der Seite genommen, wenn sich deren Teilnehmer nicht mehr treffen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum