Rodney Croft kündigt Antwort an Dariusz an (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.10.2020, 15:35 (vor 703 Tagen) @ Dariusz Leszczynski

Response from ICNIRP is coming...
https://betweenrockandhardplace.wordpress.com/2020/10/29/part-3-positive-news-on-an-open-message-to-icnirps-eric-van-rongen-and-rodney-croft/

Am 28. Oktober 2020 startet Dariusz Leszczynski einen letzten Versuch, doch noch Antwort von Icnirp auf seine Fragen zu bekommen. Mit Erfolg. Heute, am 29. Oktober schrieb ihm Rodney Croft:

Lieber Dariusz,

gerne antworte ich auf deine E-Mails, vorausgesetzt, du veröffentlichst meine Antwort unverändert an derselben Stelle, an der du deinen ursprünglichen offenen Brief publiziert hast. Meine Antwort würde sowohl einen [persönlichen] Kommentar zu deiner Anfrage enthalten als auch eine wissenschaftliche Stellungnahme zu deinen Fragen. Wäre das für dich in Ordnung?

Mit freundlichen Grüßen

Rodney

Na klar ist das für Dariusz in Ordnung! Der finnische Icnirp-Kritiker sieht in der Nachricht eine sehr positive Entwicklung. Denn ganz gleich, welche Aussagen Rodney Croft wissenschaftlich und persönlich treffen werde, sie werden künftig für jedermann aktenkundig sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum