Leszczynski tut sich selber leid (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Samstag, 05.09.2020, 23:23 (vor 329 Tagen) @ Dariusz Leszczynski

Presenting issues the way I am doing comes with the price of becoming persona non grata by the both sides of the debate... For the industry and ICNIRP I am kind of anti-5G activist that is discrediting ICNIRP. For the anti-5G activists, some of them, I am planted by the wireless industry to discredit activists... This is the classic "Between a Rock and a Hard Place" in practice...

Übersetzt (Deepl.com) und geringfügig editiert vom Autor:
Themen so zu präsentieren, wie ich es tue, hat den Preis, dass beide Seiten der Debatte zur persona non grata werden... Für die Industrie und die ICNIRP bin ich eine Art Anti-5G-Aktivist, der die ICNIRP in Misskredit bringt. Für die Anti-5G-Aktivisten, einige von ihnen, bin ich von der Mobilfunkindustrie eingeschleust, um Aktivisten zu diskreditieren... Dies ist der Klassiker "Zwischen einem Felsen und einem harten Ort" in der Praxis...

Ach komm, Dariusz, Du tust Dir so leid, dass ich schon fast selber leide, allerdings eher weil ich Fremdschäm-Schmerzen habe. Du hast halt aufs falsche Pferd gesetzt und den falschen (fälschenden? :-) ) Leuten vertraut. Deine Überheblichkeit ist nur schwer zu ertragen, Du Missverstandener, komm mal runter von Deinem hohen Ross. Dass ich Dich schon seit vielen Jahren als nicht neutral einschätze, was Du ja hier zwischen den Zeilen suggerierst, ist gut begründet.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum