Ärztearbeitskreis Stuttgart: ...da waren's nur noch vier (Allgemein)

lex-5g, Sonntag, 29.09.2019, 09:51 (vor 522 Tagen) @ KlaKla

Peter Hensinger ab 1:51:04:
„Wir haben in Baden-Württemberg den Arbeitskreis digitale Medien von Ärzten. Darin beteiligen sich über 3 Ärzte..“
https://www.youtube.com/watch?time_continue=161&v=CyclpdRY7uk&t=6843s
War das ein Versprecher, oder haben sich die meisten enttäuscht abgewendet, weil Thomas Marwein seit nunmehr 8 Jahren nicht in der Lage zu sein scheint einen Abrechnungsschein für EHS durchzusetzen?
Gründung Ärztearbeitskreis:
https://www.thomas-marwein.de/aerzte-warnen-vor-gesundheitlichen-folgen-durch-einsatz-digitaler-medien-an-schulen/
Thomas Marwein über das Ziel der Ärzte, ab 24:38.
Das verlegene Lachen deutet darauf hin, dass ihm das peinlich ist. Der Druck der Ärzte scheint ihm aber keine Wahl gelassen zu haben.
https://www.swr.de/swr2/wissen/Technik-Elektrosmog-Machen-Handys-und-WLAN-krank,aexavarticle-swr-70912.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum