Mit Budenzauber Landbevölkerung beeindrucken (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 18.08.2019, 09:08 (vor 1771 Tagen) @ H. Lamarr

Herr Albicker ist nicht nur Rutengänger, er ist auch auch Sprecher der lokalen Anti-Mobilfunk-Bürgerinitiative, die inzwischen 40 Mitglieder um sich geschart hat. Und der Schwarzwälder Bote ist wieder brav zu Diensten, oder ist es etwa der Südkurier :lookaround:?

Auszug: Aber warum engagiert sich Albicker in diesem Bereich? "Manche wissen einfach nicht, welche Folgen so etwas hat. Wir wollen nicht missionieren, sondern informieren." Im Endeffekt mache jeder sowieso, was er für richtig halte. Wichtig sei ihm, dass über das Thema gesprochen werde ...


Kommentar: Der Weg ist das Ziel. Kommerziel Interessierte (Rutengänger, Geopatologen, Elektrobiologen, Baubiologen etc.) betreiben Aufklären im Sinne ihrer Geschäfte. Statt auf seriöse Quellen zu verweisen, verweist Albnickel auf Diagnose-Funk und den Gigaherz Querulant aus der Schweiz. In derartigen Laien-Organisationen bündeln sich kommerziell Interessierte und geben den Ton an.

Der gemeinnützige Verein stellt kostenlos Material zur Verfügung. Damit Laien relativ schnell und unproblematisch an Desinfomation kommen und diese vor Ort kostenlos verbreiten. Sie dienen als Multiplikator/nützliche Idioten. Es reicht den Anschein zu wahren, es sein "unabhängiges" Material. Immer vorausgeschickt, die Entwertung stattlicher Institutionen und/oder derer Mitarbeiter. Siehe Relotius reloaded: "Investigate Europe" vs. ICNIRP

Hier entlang, zum Okidoki-Experiment. Zielgruppe Kinder, aber auch "Landfrauen" lassen sich damit beeindrucken!

Randgruppen wie u.a. Bürgerforum Starke Ortsteile Hüfingen [BFSO] nutzt derartigen Zirkus im Wahlkampf. :no:

Albicker kopiert lediglich das, was schon andere vor Jahren taten um die eigenen Geschäfte anzukurbeln. Siehe Vorne BUND - hinten Institut für Baubiologie. Und Medien wie der Schwarzwälder Bote schwärzen damit lediglich ihre Seiten. Fazit: Jeden Morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden.

Hintergrund: Der Baubiologe und wie ist seine Einflussnahme
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Geschäftsmodell Verschwörungen (1)

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum