Elektrosensible? (Allgemein)

M.K.., Samstag, 14.02.2004, 16:44 (vor 6927 Tagen) @ NoName

Die sogenanten Elektrosensibelen haben Angst, das man erkennt das da nichts ist.
Fragt doch mal warum Frau Dr. Stöckler vom Verein der Elektrosensiblen in München abrät eine Studie zu unterstützen, die das Phänomen Elektrosensibilität untersuchen will? Dies war eine Aussage von Ihr bei einer Mobilfunkveranstaltung in München 2003 organisert von der Umweltakademie.

Und ob da WAS ist!!!
Bei mir war konkret heute von 10.15 Uhr bis 15.45 WAS da! Ich selbst habe nichts anderes getan, als da WAS anging und wieder ausging!

Warum wer wo nicht mitmacht, muss jede/r selbst entscheiden. Frau Dr. übrigens Stöcker (sic!) wird das selbst zu argumentieren wissen. Man sollte aber über niemanden urteilen, der selbst nicht mitredet, und - mangels PC - auch nicht mitliest. Schlichtes Taktgefühl!

Ich würde mitmachen, wurde aber noch nie gefragt!
M.K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum