Ihr wollt Beweise? Hier sind sie! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.10.2017, 17:25 (vor 1876 Tagen) @ hans

Da hat es vieeeeeele pöhse Strahlen, das sag ich Dir. Alle Bäume weggeputzt von denen. Umgenietet. Chancenlos den Strahlen zu widerstehen. Das Wasser in den Adern kochte förmlich. Innerlich verbrannt (so eine Behauptung hatten schon wir mal, ging aber nicht um Bäume).

Ja, gut, aber Dr. Pöhling ist ja nicht in Flagstaff, Arizona, unterwegs, sondern in Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg. Dort sieht es merklich freundlicher aus, fast schon märchenhaft.

[image]
Foto: http://www.brutschin-gmbh.com/news/kirchheimtecklindorf

Und doch ist Dr. Pöhling dort als E-Smog-Jäger zugange. Wahrscheinlich weil er ein Strahlenmessgerät hat, das so schön knattern und schrecklich prasseln kann. Alfred und Eva sind von so etwas schwer beeindruckt.

Angaben zum Hotel und die Zimmernummer wirst Du käumlich wollen, oder etwa doch?

Danke, nein, dafür ist Kryon vom magnetischen Dienst zuständig.

Hintergrund
Hinters Licht geführt

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum