Ihr wollt Beweise? Hier sind sie! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.10.2017, 00:55 (vor 1876 Tagen) @ hans

Tja, der Urlaub ist Geschichte.

Mein Beileid.

Und in der Originalauflösung sieht man etwas mehr. Akzeptiert Deine Homepage aber nicht :no:

Aus gutem Grund ...

Anbei noch ein Ausschnitt der Stelle. Da hat es viele der pöhsen Strahlen in sehr konzentrierter Form.

Da sind viele Richtfunkantennen zu sehen, die aber können, weil Richtfunk, mit den Zahnstochern nichts zu tun haben, denn die Baumleichen sind weit Abseits der Trassenachsen. Richtfunk in den Boden lenken tut nur ein Experte aus Schwarzenburg. Ich tippe hingegen eher auf Waldbrand. Oder pöhse Käfer.

Wobei der Beweis gerade gegen Dich spricht. Du musst mir widersprechen. Nur so für den Fall, dass Du es gerade nicht merkst :clap:

Ich sehe keinen Beweis, nur Augenschein. Deine Fotos haben doch bestimmt Geotags, also sag' uns doch einmal genau, wo diese Relaisstation ist, damit wir uns das gute Stück bei Google Earth einmal näher anschauen können.


[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum