Ihr wollt Beweise? Hier sind sie! (Allgemein)

hans, Donnerstag, 19.10.2017, 01:40 (vor 1876 Tagen) @ H. Lamarr

Deine Fotos haben doch bestimmt Geotags, also sag' uns doch einmal genau, wo diese Relaisstation ist, damit wir uns das gute Stück bei Google Earth einmal näher anschauen können.

Hatten sie. Und auch sonst noch viele Angaben auf die die Rächer der Gerechten nur so warten würden. Alles fein säuberlich weggeputzt :yes:

Und wie in der Reiseempfehlung an Fräulein EW schon erwähnt, wurde das Foto in Flagstaff AZ aufgenommen. 300-er Tele in etwa Richtung Norden. Womit eigentlich nur der Mt Elden in Frage kommt.
Hier ein Foto der gesuchten Station: http://www.yxztalk.com/forum/attachments/22425d1460598674-mt-elden-flagstaff-az-img_0510.jpg
Die genaue Position: https://www.google.com/maps/place/35%C2%B014'27.7%22N+111%C2%B035'51.2%22W/@35.241034,-111.597553,12z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d35.241034!4d-111.597553?hl=en
Da hat es vieeeeeele pöhse Strahlen, das sag ich Dir. Alle Bäume weggeputzt von denen. Umgenietet. Chancenlos den Strahlen zu widerstehen. Das Wasser in den Adern kochte förmlich. Innerlich verbrannt (so eine Behauptung hatten schon wir mal, ging aber nicht um Bäume).

Angaben zum Hotel und die Zimmernummer wirst Du käumlich wollen, oder etwa doch?

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum