Wuff & Hesse: aufatmen, es ist vorbei (Allgemein)

hans, Mittwoch, 10.05.2017, 12:55 (vor 2098 Tagen) @ AnKa

Dort reinklicken und runterscrollen: Ein Wahnsinn eigentlich. Was für eine Lebenszeitverschwendung diese Verschwörungsspinner doch an sich selbst begehen.

Auch Klickenswert: Glühbirnen-Verbote fördern EM-Verstrahlung. Aber nur wenn man genug Zeit und Nerven hat.Wuff kommt übrigens erst auf Seite 19 ins Spiel.
Und für was alles? Sind Sparlampen, also halt die damaligen Kompakt-FL-Röhren, noch ein Thema? Und wo bleibt der Einsatz gegen die ebenso mit Vorschaltgeräten versehenen LED-Lampen? Wenn man da die sinnlos verbratenen Stunden zusammenzählt. Schlimm. Gilt auch für mich.
Ich sag es immer wieder: Wuff, Hesse, Unwichtig, das Quintett unter der Obhut von Tilly und wie sie alle hiessen, fehlen den vier überzeugten Elektrohysterikern. Märchentante Eva, die Administration von h.e.s.e. und Gigeherz kommen niemals an deren Produktivität heran. dazu produzieren sie zu umständlich.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum