Wuff & Hesse: aufatmen, es ist vorbei (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 10.05.2017, 01:18 (vor 2099 Tagen) @ RDW

Mich persönlich hat es eine Zeit lang in gewisser Weise beeindruckt, mit welcher phänomenalen Mixtur aus Halbwissen sowie Ignoranz auf der einen Seite und der Fähigkeit der trickreichen Faktenverdrehung in Verbindung mit wortgewaltigem Schulmeistertum auf der anderen Seite er es immer wieder schaffte, Fachleute zur Verzweiflung und Laien zur Bewunderung zu bringen.

Heute würde man sagen, er ist einer dieses Fake-News-Verbreiter. Wir erlebten in ihm eine Art Prototyp. Was solche Leute antreibt, kann man halt nur versuchen zu verstehen. Es ist vermutlich eine ordentliche Portion krude Eitelkeit mit im Spiel.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum