Eigenlob weil das Lob von anderen ausbleibt (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 17.12.2015, 09:17 (vor 1281 Tagen) @ H. Lamarr

Der Verein für Elektrosensible, München, ist von Herrn Hensinger wieder einmal begeistert:

Die enormen Leistungen von Peter Hensinger aus der Stuttgarter Mobilfunk-Bürgerinitiative, als Vorstandsmitglied von Diagnose-Funk, sowie seine zahlreiche Vorträge und Veröffentlichungen sind seit Jahren bekannt.

Anmerkung: Nach der Trennung von der langjährigen Vereinsvorsitzenden Birgit Stöcker geriet der Verein für Elektrosensible, München, ab 2011 schnell unter den Einfluss und die Kontrolle von Diagnose-Funk, Stuttgart. Nach zwei, drei Jahren war alles vorbei, die Website der Elektrosensiblen war ein Sprachrohr des Stuttgarter Vereins geworden. Wofür solche Sprachrohre gut zu gebrauchen sind, zeigt die devote Hymne auf Herrn Hensinger.

Diagnose-Funk bzw. Hensinger benutzt die Platzform um Lobgesänge über sich selbst zu verbreiten weil andere dies eben nicht tun. Keine Erfolgsmeldung aus Weilimdorf.

Aus der Stuttgarter Zeitung:

Kaum hat man die Wohnung von Peter Hensinger im Stuttgarter Westen betreten, führt einen der Hausherr mit einem Messgerät in der Hand auf den Balkon: „Hier draußen beträgt die Strahlung fast 100 000 Mikrowatt je Quadratmeter.“ Es geht zurück ins Warme, Hensinger schließt die Tür und deutet mit dem Finger auf das Display. „Gerade mal 26 Mikrowatt. Meine Frau und ich haben die Wände durch spezielle Tapeten abgeschirmt.“

In den 90er Jahren baute ich in den Werkstätten für Behinderte des Rudolf-Sophien-Stifts eine Druckerei mit auf …

Dumm nur, dass die Werkstatt der Rudolf-Sophien-Stift GmbH seit über 40 Jahren als Wirtschaftsunternehmen am Markt ist. Hensinger hat "viel studiert" aber keinen Abschluss. So dick auftragen muss der der keine echt Kompetenz hat. Der Fehler passiert im Kopf des Lesers.

Verwandte Threads

Peter Hensinger erfindet Stuttgarter Mobilfunkpakt
8 Meter sind nicht nachvollziehbar
Einstweilige Verfügung gegen Diagnose-Funk

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hensinger, Stöcker, Verein, Sprachrohr, Egozentrik, Eigenlob, Pädagoge, Gruppenleiter, Bismarckstraße, Promotion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum