Fachmagazin Umwelt, Medizin, Gesellschaft - Peter Hensinger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 24.11.2015, 21:45 (vor 1458 Tagen)

Der Verein für Elektrosensible, München, gibt zum Besten:

Fachmagazin Umwelt, Medizin, Gesellschaft - Peter Hensinger

23.11.2015 20:55

Wissenschaftsvorstand Peter Hensinger von Diagnose-Funk hat sich längst einen Namen mit seinen Aufsätzen und Referaten Gemacht. Das Fachmagazin Umwelt, Medizin, Gesellschaft hat in der Novemberausgabe erneut einen neuen Artikel veröffentlicht

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=989

Hensinger_BigData_Erziehung_umg_3_15.pdf (117,7 kB)

Kommentar: Nach der Trennung von der langjährigen Vereinsvorsitzenden Birgit Stöcker geriet der Verein für Elektrosensible, München, ab 2011 schnell unter den Einfluss und die Kontrolle von Diagnose-Funk, Stuttgart. Nach zwei, drei Jahren war alles vorbei, die Website der Elektrosensiblen war ein Sprachrohr des Stuttgarter Vereins geworden. Wofür solche Sprachrohre gut zu gebrauchen sind, zeigt die devote Hymne auf Herrn Hensinger. Schon lange müht sich der Diagnose-Funk-Vorstand ab, endlich als bedeutender wissenschaftlicher Senkrechtstarter anerkannt zu werden. Da sich diese Anerkennung am freien Markt für Anerkennung aus gutem Grund jedoch partout nicht einstellen möchte, sind vermeintlich unabhängige Sprachrohre eine feine Sache und Balsam für die Wunden. Über das Publikationsorgan von Herrn Hensinger mag ich mich jetzt gar nicht auslassen, sonst wird aus dem Balsam womöglich noch Schwefelsäure.

Sprachrohre sind auch gut zu gebrauchen, um ungeniert Werbung für Bücher von lieben Mitstreitern zu verbreiten. Aber das ist wieder eine andere peinliche Geschichte.

Hintergrund
Verein für Elektrosensible, München
"Fachmagazin" Umwelt, Medizin, Gesellschaft im IZgMF-Forum

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Filz, Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Sprachrohr, Verbandszeitschrift, EHS-Verein, Anerkennung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum