Sprachrohr (II): angesehene Verbraucherorganisation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 08.12.2015, 23:25 (vor 1458 Tagen) @ H. Lamarr

Da sich diese Anerkennung am freien Markt für Anerkennung aus gutem Grund jedoch partout nicht einstellen möchte, sind vermeintlich unabhängige Sprachrohre eine feine Sache und Balsam für die Wunden.

Und noch einmal Balsam für die Wunden. Diesmal rühmt der Verein für Elektrosensible, München, keine Person, sondern den Verein:

Deutschlands angesehene Verbraucherorganisation zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung Diagnose-Funk e.V. hat eine neue Webseite, die sehr übersichtlich das umfassende Thema erklärt und darüber informiert. [...]

Angesehene Verbraucherorganisation? Nunja, es ist ja die Zeit wo viele Sternschnuppen unterwegs sind, da darf man sich schon mal was wünschen, was man gerne hätte :-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Verbraucherorganisation, Baubiologen, Sprachrohr, Laien


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum