Kopfschütteln (Elektrosensibilität)

Kuddel, Donnerstag, 20.11.2014, 19:54 (vor 1844 Tagen) @ Lichtwesen

:no:

Ich verstehe nicht, was die Leute umtreibt, die mit Radioempfängern auf die Jagd nach möglichst gräßlich klingenden Radioaussendungen gehen.

Ist das eine Art Hobby ?

Was soll die Botschaft dieser Filmchen sein ?

Wenn ich mit einem UKW Radio einen geschmacklosen UKW Sender empfange, dessen Inhalt bei mir Herzrythmusstörungen auslöst, ist das dann der Beweis für eine "Verstrahlung" und ich muss meine Wohnung abschirmen, bis ich nur noch Rauschen höre ?

Wenn man die Geräusche aus dem Radio schlecht ertragen kann, ist es da nicht einfacher, das Radio auszuschalten, statt komplizierte Abschirmungen anzubringen ?

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum