Ein Biotop für Lurchi (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 20.11.2014, 12:51 (vor 1845 Tagen) @ Lichtwesen

Alufolie hilft tatsächlich gegen hochfrequente Mikrowellen aus der Nachbarschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=aZuPFT-5OE4

Nunja, es knattert die Kiste am rauschenden Bach. Es ist doch keine Kunst, die paar Mikrowatt pro Quadratmeter wegzubügeln. Wer immer dort die Aktien der Alu-Hersteller nach oben getrieben hat, er wohnt mMn jetzt erst recht ungesund, denn Wände, Böden und Decken sind alles andere als atmungsaktiv. Vermutlich hat der Bewohner schon Wasser in der Lunge, oder rote Haare, rostrot ;-). Möglicherweise geht es auch weniger um das viele Alu, als um das Messgerät, das wegen seines typischen Geräuschs und der hübschen Antenne leicht im www zu finden ist.

Und wehe ich kriege raus, dass die Knatterbox gezielt im unempfindlichen Messbereich betrieben wurde, um die 0,00 Messwertanzeige präsentieren zu können. Oder dass die Aufnahmen mit der popeligen Handykamera gemacht wurden und deshalb so unscharf sind.

aber leider nicht gegen Powerlinestrahlung:
https://www.youtube.com/watch?v=1JqZUmbxklc&list=UUozS-axTAneoNYZZ88QMZIA

Ach du meine Güte! Die Störungen von PLC machen sich bei Kurzwelle bemerkbar, die Wellenlänge dort ist 10 m oder mehr. Ich behaupte daher: Was der gute Mann da gemacht hat, als er mit der Stabantenne die Alufolie berührte, das ist bestenfalls akustischer Hokuspokus, um Lieraturprofessoren eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen, mit Messen hat das nichts zu tun.

Wenn man sich hier so durchliest, wird schnell klar, dass Spastipauli ein freier Mitarbeiter der Strahlenmafia ist, deshalb sind seine Beiträge eher unterhaltsamer Natur:yes: :yes: :yes: !

Mag ja sein, dass Spastipauli ein freier Mitarbeiter der Strahlenmafia ist, ich bin es jedenfalls nicht. Und ich sehe verdächtige Ähnlichkeiten: Wer sich über Spastipauli so schnell und so unqualifiziert eine Meinung bildet, der diagnostiziert wahrscheinlich ebenso schnell und unqualifiziert Sensibilitäten an sich - die kein Arzt für physische Krankheiten jemals finden wird.

Du bist dran, "Lichtwesen".

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum