Ein echter Elektrotechniker (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.02.2014, 17:50 (vor 2134 Tagen) @ H. Lamarr

Zu Herrn Ruoffs Dipl.-Ing. konnte ich auf die schnelle nichts näheres finden, es könnte leicht sein, dass er sein Diplom in einer ganz anderen Fachrichtung erworben hat, z.B. Maschinenbau oder Bauwesen.

Nein, auf seiner Website schreibt Herrn Ruoff im Impressum:

"Der akademische Titel Dipl.-Ingenieur wurde im Fachbereich Elektrotechnik verliehen von der Universität in Deutschland."

Das ist zwar etwas verquert formuliert aber doch weitgehend klärend. Unklar ist freilich noch immer, auf welches der vielen Fachgebiete der Elektrotechnik Herr Ruoff sich einst festlegte, denn ein Starkströmler ist nicht unbedingt fit in Mobilfunktechnik.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Kompetenz, Amateur, Titelmania


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum