Konditionswechsel (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 29.12.2013, 20:51 (vor 3761 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 29.12.2013, 21:24

Sie klagt(e) gegen eine Leitung, die erst noch gebaut werden soll, aufgrund ihrer Erwartung, dass diese ihren Zustand verschlimmert. Inzwischen ist sie ja ihr Funkloch in der Nähe eines Radioteleskops umgezogen...möglicherweise weil sie den Rechtsstreit verloren hat und nicht mehr "zurück" kann (wie bei den Kind's?) .

Offenbar war es der Sohn, der die Verbindung zwischen den Kopfschmerzen und dem Cell-Phone-Tower herstellte:

"Der Arzt war ratlos, aber mein Sohn war alarmiert, was da wohl vorgeht. Zur gleichen Zeit lernte ihr Sohn Paul gerade für seine Amateurfunklizenz and führte intensive Untersuchungen zu unterschiedlichen Typen von Radio- und Elektromagnetischen Wellen durch und Diane stellte fest, daß ihre Kopfschmerzen in hoch belasteten Umgebungen schlimmer wurden. Die Schous begannen sich zu fragen, ob der Funkturm bei Diane EHS ausgelöst hat, daher zogen sie zu ihrer Farm am Ende der Staße um"

Funkamateure fangen häufig als "Listener" an, d.h. sie hören, was auf den Funkbändern "los" ist und "Paul" ist ja auch Hobby Radioastronom, d.h. verfügte vermutlich über Empfänger, die auch den oberen GHz Bereich (inkl Mobilfunk) abdecken. Möglicherweise hatte er sich auch den Spektrumanalysator angeschafft.

K

Tags:
Hobby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum