Extrem-EHS mit FSH3 (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 29.12.2013, 16:54 (vor 3742 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 29.12.2013, 17:35

Vielleicht ist der Spektrumanalysator eine "Leihgabe" ihres Sohnes Paul (33).
Der ist Klimaforscher an der Universität Maryland (vgl. Sohmer, Funk) und zufälligerweise ist er auch Funkamateur und Hobby-Radioastronom mit Vorliebe für ELF Empfang. War da nicht was mit Radioteleskopen in dem Beitrag ?

Das Schriftstück in dem Beitrag trug die Überschrift W.E.E.P und stammt wohl von dieser Organisation

Der Mann von Diane (Bert Schou) ist Agrarwissenschaftler.
Seine Aussagen zur EHS seiner Frau werden jedenfalls von > dieser Firma< zwecks Werbung ausgeschlachtet...genauso, wie hierzulande die "EHS" den Baubiologen als Werbeträger dienen.


K

Tags:
Funkamateur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum