KW-Sender Schwarzenburg: TV-Beitrag von 1995 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 28.08.2013, 23:23 (vor 3886 Tagen) @ H. Lamarr

Es war mir eine grosse Ehre, zusammen mit ihm an Orientierungsveranstaltungen rund um den Kurzwellensender von Radio Freies Europa in Holzkirchen bei München auftreten zu dürfen, welcher dann ebenso wie der Kurzwellensender Schwarzenburg von Schweizer Radio International, in Folge massiver Gesundheitsschäden in der Bevölkerung abgebrochen werden musste.

Das Video zeigt einen TV-Beitrag vom 27. September 1995, Hans-U. Jakob tritt darin nicht auf. Es kommen Anwohner des Senders zu Wort und es wird gezeigt, der Sender strahlte derart stark, dass er infolge Einstrahlung in elektronische Geräte auch ohne KW-Radio zu empfangen war. Diesen extrem starken KW-Sender mit Mobilfunksendern oder DECT-Basisstationen gleichzusetzen (Schlafstörungen), ist unqualifiziert und unseriös.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Schwarzenburg, Kurzwellensender, Fehlschlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum