Eva's logische Schußfolge, ist nicht meine (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 09.12.2012, 19:11 (vor 2877 Tagen) @ Lilith
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 09.12.2012, 19:26

"Dieser Beitrag wurde noch nicht geprüft! Sobald dies geschehen ist, wird er sichtbar."

Eva lässt man dort immer besonders lange auf ihre Freischaltung warten, meine ich.

Köstlich, die alte Dame hat immer noch nicht erkannt, dass das IZgMF der Selbstzerstörung unterliegt. Je erfolgreicher das IZgMF, desto weniger benötigt man es. Den Hinweis, dass überwiegend Rentner in der Szene aktiv sind, kann sie nicht richtig einordnen. Ihr Versuch, daraus eine Beleidigung zu konstruieren ist ihrem Denken nach eine logische Schlussfolge. Entspricht aber nicht meiner Absicht.

So kann ich nur sagen, hey Eva W., Hose runter, dein Gürtel ist kein Stirnband. :wink:

Hier ist das l ...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Tiefschlag, Silbergrauen, Stirnband


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum