Bauanleitung für MW-Waffen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.08.2013, 13:41 (vor 2316 Tagen) @ H. Lamarr

Bei den Bildtexten (die Bilder fehlen) ...

Hier ein Exemplar mit Bildern, trotzdem noch keine Bauanleitung. An der Grafik (Picture 2) auf Seite 9 habe ich große Zweifel, er nennt dort zwar richtig einen quadratischen Rückgang der Leistungsflussdichte mit dem Abstand zum MW-Ofen. Dies trifft aber nur unter Freifeldbedingungen zu und nicht, wenn Wände dazwischen sind. Eine feuchte Wand entzieht dem MW-Feld wesentlich mehr Energie als die gleiche Strecke Luft.

Das wirft bei mir die Frage auf: In welchem Fach hat Herr Munzert eigentlich seinen Doktor gemacht?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Freifeld


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum