Magda Havas repliziert eigene DECT-Studie erfolgreich (Forschung)

Kuddel, Samstag, 25.05.2013, 13:05 (vor 2385 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 25.05.2013, 13:23

Ein wenig plagt mich ja das schlechte Gewissen, daß ich ohne Kenntnis der Details ein vorschnelles Urteil zu Havas abliefere.

Ich gebe es umunwunden zu:
Meiner persönlichen Meinung nach sind bei der Frau nicht mehr alle Reagenzgläser beisammen.

Ich plädiere dafür, daß akademische Titel ein Verfallsdatum mit Verlängerungsoption durch eine Prüfung bekommen.
Z.B indem der Akademiker alle 5 Jahre zusammen mit Studenten an den Vordiplomprüfungen teilnimmt und dabei mindestens 50% der Punkzahl erreichen muß, um seine Berechtigung zur Anfertigung wissenschftlicher Publikationen und zur Lehrtätigkeit behalten zu dürfen.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum