Neue Petition: Sag' Nein zu Thomas Wheeler (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.05.2013, 23:11 (vor 4041 Tagen) @ hans

Warum Alcatraz?

Das ist doch heute ein Museum, dachte ich. Eines mit schwedischen Gardinen. Museum passt mMn gut zum Durchschnittsalter der vorgesehenen Insassen. Ebenfalls passend: Die Gewässer rund um die Insel sollen das reinste Haifischbecken sein. Meine VW-Bus-Passagiere können sich dort wie zuhause fühlen.

Ich plädiere für Elephant Island. Auch sehr geschichtsträchtig und fern von jeglicher Strahlung.

Okay, du hast gewonnen: Wenn ich bei deinem letzten Link keinem Augenpaul aufgesessen bin, ist das die erste so richtig üppige "weiße Zone", zwar nicht in der Rhön, aber schön, weil so weit draußen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Haifischbecken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum