Bergblick (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 30.04.2013, 12:11 (vor 2460 Tagen) @ H. Lamarr

Im GHz-Forum versucht Teilnehmer "Bergblick", andere Teilnehmer daran zu hindern, Links ins IZgMF-Forum zu setzen. Er begründet dies nicht, sondern behauptet nur, diese Links würden den Bekanntheitgrad des IZgMF-Forums steigern.

Bergblick oder Wuff bastelt an einem einfachen Weltbild.

Sie definieren die Anderen als Bedrohung. Diffamieren, beleidige, unterstellen und hetzen ist die gewählte Methode. Besonderes Augenmerk ist dabei auf die Verdrehungen zu richten. Unterstelle den Anderen dein niederträchtiges Verhalten und stelle dich als Opfer dar.

So ist es nicht verwunderlich, das Wuff immer wieder aufs Neue versucht, Lesern weis zu machen, das IZgMF bzw. die Teilnehmer sind der Rechten Gesinnung zuzuordnen. Lügen gehört dazu. Der Griff in die braune Mottenkiste ist bei Wuff selbstverständlich geworden „Mein Kampf“. Der Fehler soll im Kopf des Lesers entstehen. Er schmeißt mit Dreck und hofft, das davon etwas beim IZgMF/Teilnehmer hängen bleibt. Wer möchte schon mit so was in Verbindung gebracht werden. Es reicht schon der leiseste Verdacht. Er vertraut dabei auf die Dummheit und Faulheit seiner Empfänger. Dümmliche Nachahmer und Mitstreiter finden sich immer.

Vielen Schandtaten der Mobilfunkgegner wurden durch die unterschiedlichen Diskussionen/Teilnehmer aus dem Dunst der Verschwörungstheorie geholt. Nach 2008 fand mVn eine radikale Veränderung der Kommunikationsstrategie statt. Viele ehrenamtlich tätige BI's haben sich aufgelöst. Und die vielen kleinen Peinlichkeiten bestimmter Schmierfinken in zensierten Foren haben ihr übriges getan. Die Option, sich anonym in eine Diskussion einzubringen wird offensichtlich missbraucht und jeder der anderer Meinung der selbst ernannten Frontleute ist, muss mit Mobbing statt Dialog rechnen. Weitere Beispiele: Diagnose-Funk, Jörn Gutbier, KompetenzinitiativeDr. Karl Richter, Gigaherz Präsident Hans-Ulrich Jakob.

Das Verhalten von Wuff und Bergblick ist mVn nur noch dümmlich, aber sie sind wenigstens im richtigen Forum aktiv. :wink:

Verwandte Threads
Kleines Ratespiel, Teil 1 - Lügner oder Dumpfbacke
Der Lügner "wuff"
Lerchl als regelmässigen Schreiber billigen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Aggressiv, Richter, Ex-Teilnehmer, Verwässern, Narrenhaus, Bürgerbewegung, Schmierfink, Niedertracht, Nazi-Keule, Cyber-Mobbing, Gutbier, Drohung, Schmähung, Sozialverhalten, Hasstiraden, Ridikülisierung, Fehler im Kopf, Diffamieren, Vorstandsmitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum