Knackpunkte (Allgemein)

Evi, Dienstag, 04.10.2005, 08:43 (vor 7171 Tagen) @ Schutti

Welche der Schauergeschichten von wegen Mobilfunk zerstört Leben von PERson XY hält einer genaueren ÜBerprüfung stand? Die meisten GEschichten die man zum Beispiel auf GH nachlesen kann klingen mehr wie das Ergebnis einer sehr aktiven Phantasie wie ein glaubwürdiger Bericht.
Wer hier oder dort drüben hat sich die Mühe gemacht solche Stories zu hinterfragen?
Oder verstösst das gegen das Dogma? (Du sollst glauben)

Es sind keine Schauergeschichten, sondern handfeste Tatsachen, gut belegt ausserdem und leider sehr tragische und die müssen nicht erst hinterfragt werden, sondern sind die traurigen Folgen einer unausgekochten Technologie und deren rücksichtslosen Anwendung, verbunden mit einer beträchtlichen Dosis an Menschenverachtung.

Aus der Ferne plaudert (plappert) es sich halt so leicht, gell Schutti? Oder ärgert es Sie, dass Sie bei GH keinen Fuss auf den Boden kriegen?

Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum