Knackpunkte (Allgemein)

Helmut Breunig, Sonntag, 02.10.2005, 14:47 (vor 7173 Tagen)

In seinem Kommentar zur Kritiker-Kritik schrieb Peter Henschel:
Als bislang relativ Unbeteiligter dieser Mobilfunkproblematik und gleichzeitig auch intensiver Nutzer dieser neuen Technik sowie strategisch denkender Mitbürger, kann ich nur aus eigener BI-Erfahrung sagen: "Wichtig scheint mir zu sein, in der Tat eine überzeugende, umweltgerechtere Lösung zu erarbeiten." Diese muss so überzeugend sein, dass man praktisch nicht daran vorbei kommt. Meines Erachtens müssen alle Kräfte erstmal auf den wesentlichen Knackpunkt, s.o., konzentriert werden und dann die Umsetzung strategisch und multiplakativ zu betreiben.(02.10.2005, 11:16 Uhr)
http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_05/kritikerkritik/kritikerkritik.php?comment_id=kritikerkritik.php&comment_page=show_all#Kommentare

Knackpunkte:

…und wenn wir was ändern wollen, müssen WIR die Alternative ausarbeiten?

…und dabei bringen WIR als gesundheitlich Geschädigte und politische und gesellschaftliche Randfiguren die Mittel auf, gegen die Unterdrückungsarbeit der Elektroindustrielobby die entsprechende Arbeit zu finanzieren??
… und so lange müssen WIR hinnehmen, dass die Industrie macht, was sie will!!!

…und so lange werden UNSERE Spielräume für ein Leben ohne physische und psychische Beeinträchtigungen durch allerorten stattfindende Zwangsbestrahlung immer geringer????

… noch was? Ach, ja, "alle Kräfte", ausser UNS Randfiguren gibt's ja auch noch Zentralfiguren, wie hiessen die nochmal?, nennt man die nicht Volksvertreter?????


Helmut Breunig, nicht relativ Unbeteiligter --> :confused:
Feldpost 051002C

(P.S.: Habe den Beitrag hier statt auf der Kommentarseite eingestellt, weil er m. Ansicht nach in eine allgemeine Diskussion gehört)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum