Sie bringen das richtige Beispiel! ;-)) (Allgemein)

Capricorn, Freitag, 29.07.2011, 16:34 (vor 4627 Tagen) @ Diagnose-Reflex

Ein Schätzeisen genügt. Von draussen.


Also wieder keine Belege...

Meinen Messprotokollen würden Sie eh nicht glauben.

Lächerlich. Sie wollen mir doch nicht erzählen, in 3-6 km Abstand vom nächsten Mast wäre die Feldstärke auch nur annähernd so stark wie in 30m Abstand?


Wie gesagt, ein Definitonsproblem Ihrerseits...

Nein, der Unterschied lässt sich objektiv feststellen.

Wer hat vorgeschlagen, die Masten "gleich zu verteilen"?


Spatenpauli höchstpersönlich. Um die Handyoten-Befeldung am Ohr zu minimieren und damit kein Mobilfunkgegner mehr meckern kann, die Masten stünden ausgerechnet bei ihm, während andere Gegenden verschont bleiben.


Belege/ Link bitte... fehlt schon wieder...

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=46776

Eine Netzverdichtung, die im Idealfall zu einer völlig gleichmäßigen "Belastung" der Bevölkerung führt, ist dagegen sozial gerecht und gut für den häuslichen Gemeindefrieden. Wären wir in diesem Stadium schon angekommen, gäbe es kein Affentheater mehr, wie es noch im fränkischen Eltersdorf aufgeführt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum