Sie bringen das richtige Beispiel! ;-)) (Allgemein)

Diagnose-Reflex, Freitag, 29.07.2011, 16:09 (vor 4655 Tagen) @ Capricorn

Woher sollte ich Ihre Biographie kennen?

Warum behaupten Sie dann sowas?


Weil Sie jetzt im (relativen!) Funkloch wohnen.

Ich wohne nicht im Funkloch...


Relativ schon. Von Ihnen ist der Mast 2km weit weg, von mir 30m. Bei VIPs sind's gerne auch mal 3-6km.

Wir haben ein Definitionsproblem: Ich halte mich an die funknetzplanerische, Sie an Ihre eigene...

Das erinnert irgendwie an die Dorftrottel, die, statt die herrliche Landruhe zu geniessen (wegen der die Städter extra dorthin kommen), möglichst viel Lärm mit frisierten Mopeds und 500PS-Traktoren machen. :no:


Wieso verhöhnen Sie die Landbevölkerung?


Nicht die Landbevölkerung, nur ein paar Dorftrottel. Leider genügen schon ein paar wenige, um einen Höllenlärm zu machen. Analog zu den Handyoten/DECT/WLAN-Betreibern...

Nicht alle Funklochbewohner sind so blöd, sich ihr UMTS/GSM-Funkloch mit DECT und WLAN zuzudröhnen. Die VIPs jedenfalls nicht. Und das ist der Punkt.


Na, Sie scheinen bei denen ja ein und aus zu gehen... daß Sie das so genau zu wissen scheinen. Haben Sie Belege dazu?


Ein Schätzeisen genügt. Von draussen.

Also wieder keine Belege...

Sie wissen schon, daß eine Senderkarte in keinster Weise die Funklöcher darstellt? Zum wiederholten Mal: In Funklöchern gibt es keinen Empfang!


Lächerlich. Sie wollen mir doch nicht erzählen, in 3-6 km Abstand vom nächsten Mast wäre die Feldstärke auch nur annähernd so stark wie in 30m Abstand?

Wie gesagt, ein Definitonsproblem Ihrerseits...

Und Empfang brauchen VIPs nicht, die sind ja keine Handy-Sklaven!

Belege fehlen...

Wer hat vorgeschlagen, die Masten "gleich zu verteilen"?


Spatenpauli höchstpersönlich. Um die Handyoten-Befeldung am Ohr zu minimieren und damit kein Mobilfunkgegner mehr meckern kann, die Masten stünden ausgerechnet bei ihm, während andere Gegenden verschont bleiben.

Belege/ Link bitte... fehlt schon wieder...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum