Gigaherz-Erholungsheim: Wie sicher ist die Investition? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.07.2011, 00:02 (vor 4829 Tagen) @ Capricorn

Im Werbetext von Hans-U. Jakob bleibt diese Problematik, dass nämlich die komplette Investition quasi über Nacht für Elektrosensible wertlos werden kann, wenn nämlich in der Nähe ein Mast errichtet wird, diskret unerwähnt.

Das stimmt nicht. Jakob schreibt dort:

"Und gemäss dem Schweizerischen Bundesgesetz über die Raumplanung können in der Landwirtschaftszone keine Mobilfunkantennen mehr bewilligt werden."

Tja. Jetzt isses halt so, dass der Herr Jakob bei mir als Quelle einen denkbar schlechten Stand hat, die Schilderung seiner schönsten Fehler, unhaltbaren Behauptungen und Irrtümer könnte mühelos ein Buch füllen. Deswegen würde ich gerne etwas aus erster Hand lesen

Ihre Behauptung war aber: "Im Werbetext von Hans-U. Jakob bleibt diese Problematik ... diskret unerwähnt."
Unabhängig davon, ob Jakobs Behauptung stimmt, hat er die Problematik erwähnt!

Und was, wenn Jakob diese Passage erst nachträglich in seinen Text eingefügt hat, was dann? Wäre nicht das erste mal, dass er stillschweigend nachgebessert hat. Beweisen kann ich meine Vermutung allerdings nicht, ebensowenig wie Sie wahrscheinlich nicht beweisen können, dass die Passage von Anfang an drin stand. Also halten wir einvernehmlich fest, dass die Passage am 27.07.11 in Jakobs Text enthalten war.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion