Gigaherz-Erholungsheim: Wie sicher ist die Investition? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.07.2011, 10:03 (vor 4656 Tagen) @ Capricorn

Was mich mehr interessiert: Wieso machen Sie Screenshots von Jakobs Beiträgen?

Ganz banal: wenn ich's eilig habe, speichere ich Zeitungsartikel etc. per Screenshot (=1 Taste), statt als HTML-Datei wo ich erst lange die Beschreibung eintippen muss.

Eigentlich wollte ich das Motiv wissen, warum Sie den Artikel gespeichert haben. Ob eilig oder nicht, die GHz-Seiten werden während des Lesens eines Artikels nicht zerbröseln, bei GHz-Foreneinträgen ist das was anders.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum