Qualifikation (Allgemein)

Robert, Freitag, 07.01.2011, 19:22 (vor 4147 Tagen) @ KlaKla

Jeder Hinz und Kunz ohne Angabe seiner (ihrer) Qualifikation schickt einen Kommentar und den soll eine Kommission dann lesen?

Die Qualifikation kann sich mMn auch aus dem Kommentar heraus ergeben.

Das ganze aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus betrachtet kann eine Chance sein.
Und das Ansinnen von Lerchl und Berndt womöglich unterstützen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Brief von mir an eine dieser Kommissionen einen anderen Effekt hätte als ein Schreiben von Frau Weber an Alexander Lerchl. Ich halte so eine Vorgehensweise für naiv und genau so wenig zielführend wie wenn Mitglieder einer BI an die Frau Merkel oder die SSK schreiben sollen. Landet in der runden Ablage, machen wir uns doch nichts vor.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum