Unterschriften.... (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 17.07.2010, 22:28 (vor 5022 Tagen) @ Fee

Es ist schon eine beachtliche Anzahl Unterschriften zustanden gekommen.....

Dieser Schuss kann aber auch nach hinten hochgehen.

Nehmen wir den Fall, dass sich die Sache anders darstellt als es die "Sichtweise" von Johansson vermittelt und er sich z. B. einfach nur zu stur stellt, um sich wie andere seiner Kollegen mit weniger Platz zufriedenzugeben. Derzeit erleben viele solche Kürzungen ihres Anspruchsdenkens, nur haben die wenigsten darunter ihre Anhänger, die mit der einen oder anderen Desinformation eine solche Stimmung dagegen machen.
Als Institutsleiter würde ich mir dann schon so meine Gedanken machen, was ich da für einen Mann an Bord habe, der eine solche Anziehungskraft auf Menschen hat, die sich so leicht irreleiten und manipulieren lassen....
Aber ich möchte wetten, diese Gedanken sind in Stockholm alles andere als neu und auch "Irreführer des Jahres 2004" wird man nicht so leicht.

RDW

Tags:
Auszeichnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum