Futter für die Verschwörungstheoretiker (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 17.07.2010, 18:54 (vor 5024 Tagen) @ Fee

... als Prof. Cullheim, habe ihr seine Antwort am 12.7. weitergeleitet ...

Und Frau Streminger war in den seither verstrichenen fünf Tagen nicht imstande, bei Johansson die Richtigkeit von Cullheims Darstellung zu erfragen? Vielsagend! Eigentlich aber nur wie immer.

Ist es Ihnen denn gar nicht peinlich, wegen ein paar alberner Quadratmeter Bürofläche einen Zirkus zu veranstalten, als ob das Abendland in Gefahr wäre?

Und wie kommt es, dass ihr Vorsitzer den Aufruf von Frau Streminger ohne Not um seine persönliche Wahnvorstellung ergänzt: Am Karolinska Institut in Schweden möchte man einen nicht-industriekonformen Forscher loswerden. Wie kommt er darauf, im Text von Streminger steht nichts davon.

Wieso überhaupt braucht es eine MCS wie Frau Streminger, um so einen Aufruf zu starten, wäre dies nicht viel eher Job von Gigaherz gewesen, anstatt nur bequem auf den fahrenden Zug aufzuspringen? Immerhin war Olle Johansson doch erst kürzlich Referent bei einem der Gigaherz-Desinformationsfestivals ;-) gewesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wahnvorstellung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum