Jakobs Vasallen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 17.06.2010, 19:59 (vor 5061 Tagen) @ Alexander Lerchl

Mich würde mal interessieren, was die anderen Vorstandsmitglieder zu dem Verhalten ihres Präsidenten sagen.

Bei Licht besehen können es nur Schwache und Kranke sein. Der Vorsitzer duldet keine fremden Götter neben sich, die stark genug sind, sich gegen ihn stellen zu können. Wäre es anders, müsste es bei Gigherz im Karton regelmäßig hörbar rumpeln. Tut's aber nicht, es rumpelt nur ganz selten. Zum Beispiel im Sommer 2000. Evi Gaigg vom Gigaherz-Sekretariat verteidigte damals noch den Verein, hat sich dem Vernehmen nach jedoch 2007 mit Herrn Jakob überworfen und ist seither für Diagnose-Funk tätig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum