Warum wurde dieser Beitrag im Gigaherz entfernt? (Allgemein)

Doris @, Freitag, 09.07.2010, 14:09 (vor 3761 Tagen) @ H. Lamarr

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=47909#47909

Der Link ist jetzt tot.

So, wie dieser auch

Der neue Strang soll das ändern und deutlich machen, wie unglaublich unsportlich es bei Gigaherz zugeht.

Ich habe gestern einen Beitrag im Gigaherz mangels Zeit nur flüchtig gelesen und den auf Anhieb auch nicht wirklich verstanden, sprich ob hier ein Spaßvogel am Werk war, oder ob es eine ernste Kritik an Gigaherz war. Dies wollte ich nun nachholen und deshalb ist es mir überhaupt aufgefallen, dass dieser Beitrag nicht mehr exisitiert.

Google vergisst nichts so schnell

Gigaherz Forum :: Thema anzeigen - Vorerst kein WiMax "dank" Gigaherz?
1 Eintrag - 1 Autor - Letzter Eintrag: vor 19 Stunden gefunden
Verfasst am: Do Jul 08, 2010 3:47 pm Titel: Vorerst kein WiMax "dank" Gigaherz? ... und nur in der Schweiz auf ein Aufrüsten der UMTS-Antennen gesetzt wird ...
forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=48446... - vor 19 Stunden gefunden

Ob es sich wirklich um den "echten" Carsten Schloter gehandelt hat, oder ob sich irgendeiner dieses Pseudo zugelegt hat, das kann niemand sagen. Und jetzt wo der Beitrag fehlt, sowieso nicht.

Vielleicht möchte "Fee" was dazu sagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum