Futter für die Verschwörungstheoretiker (Allgemein)

Fee @, Samstag, 17.07.2010, 18:40 (vor 5032 Tagen) @ H. Lamarr

Ich mach' mir langsam ein bisschen Sorgen um Hans-Ueli, er ist nicht mehr das, was er einst war. Seine letzten Beiträge sind allesamt abgekupferte Zweit- oder Drittveröffentlichungen.

- Wir benötigen Unterstützung für Olle Johansson
- IZgMF vor dem Aus?
- Wird am Fälschungsvorwurf weiter gefälscht?

Anscheinend fällt ihm selber gar nichts mehr ein. Immerhin hat dieses Kopieren der Denkleistung anderer den Vorteil, dass die bösartige Polemik von Jakob nicht mehr in den Vordergrund rückt, wirkt gegenwärtig irgendwie gebremst und ausm Takt, das Gigaherz.

Weshalb muss das Rad ständig neu erfunden werden, wenn andere ihre Ideen auch einbringen und Texte schreiben. Der Widerstand muss diversifiziert werden. Jede Widerstandsgruppe hat ihre Spezialitäten und trägt zum Ganzen bei. So bleibt ihm Zeit für seine Kernaufgabe, die NIS-Fachstelle, wo die Arbeit nicht weniger wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum