Ein paar uninteressante Anmerkungen (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 12.06.2010, 10:51 (vor 5039 Tagen) @ H. Lamarr

Je länger etwas her ist, umso besser anscheinend Ihr Erinnerungsvermögen?!!


Doch, es kommt auf das "wie" an. Nebulös, fordernd und rückwärts an die falsche Adresse gerichtet (wie bei Wallerhausen) macht sich bei Ihren Fragen auf dem Podium - und im Auditorium - Ratlosigkeit breit. Formulieren Sie's doch hier mal kurz und knackig, was Sie beim BfS-Termin fragen wollten.

In Ihrem 5-seitigen Bericht vom 25.6.2009 über die BfS-Veranstaltung http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32181
schrieben Sie namentlich so ziemlich über alle anwesenden ES, auch darüber, was diese öffentlich sagten. Nach alledem, was Sie über mein damaliges "Fehlverhalten" nach 11 Monaten noch so präzise wissen, ist es doch bemerkenswert, mit welcher Nachsicht Sie so eine "Vorzeige-ES" behandeln. Sich so "ein gefundenes Fressen" entgehen zu lassen!! Nur Folgendes wurde erwähnt: "Frau Weber hat sich - wie zu erwarten - mit meiner Frau gestritten." Es ist zwar leicht, sich mit Ihrer Frau zu streiten, aber ich zog es vor zu gehen.

Mit Brief vom 18.7.2009 bat ich Sie, den nicht stattgefundenen Vorfall zu berichtigen. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32792
Ich sprach sogar noch an, dass Sie meine Frage nach Fact Sheet 296 WHO in Ihrem Bericht nicht erwähnten, was ich schade fand. Hierzu auch weiterhin keine Aussage von Ihrer Seite. Hätten Sie damals so gut aufgepasst, wie Sie heute vorgeben, so bräuchten Sie keine kurze knackige Information. Man kann sich ja vor jemanden stellen, sollte aber dabei doch bei der Wahrheit bleiben.

Auf einer Veranstaltung, 400-500 Gäste, hielt man mir ein Mikro hin, denn ich meldete mich. Ich erzählte meine Geschichte, was Sie ja von diesen "Geschichtenerzählern" kennen. Darauf fragte der Redakteur den Mobilfunker, ob denn Frau Weber nun krank sei oder nicht. Antwort, ja, die Frau Weber ist unzweifelhaft krank, aber nicht vom Mobilfunk.

Hätt' ich auch so gesagt, dazu brauche ich aber nicht das 296er.

Habe ich nicht den geringsten Zweifel! Wie segensreich, dass Sie in dieser Sache nichts zu reden haben!

Wieso, der Mann hat doch recht? Sie können Ihre Behauptung nicht mit Fakten belegen. Er seine aber schon: Würden Menschen durch UMTS-Sendemasten tatsächlich krank, müssten es bei zigtausenden dieser Masten in Deutschland "viele" Anwohner geben, die nach Inbetriebnahme über Symptome klagen. Das aber ist nicht der Fall. Beweis: Website Mast-Victims mit noch nicht mal 200 Fallschilderungen - weltweit.

Würde es diese Menschen nicht geben, müssten Sie hier nicht so viel arbeiten!

Wo zum Teufel ist das Problem?! Die Leute machen nur ihren Job. Würden Sie behaupten, Sie würden weiße Mäuse sehen, kämen Sie nicht so glimpflich davon. Mit endlosem Palavern, Frau Weber, werden Sie Ihr Ziel nicht erreichen. Tun Sie etwas konstruktives, um Ihren Symptomen auf den Grund zu gehen, arbeiten Sie mit und fordern Sie nicht nur, dass andere für Sie arbeiten. Damit meine ich zum Beispiel eine gezielte schwache Befeldung im Doppelblindversuch in der Expositionskammer des BfS bei Ihnen um die Ecke. Wenn Sie mir schon nicht trauen, das sind ehrbare Leute, die über jeden Zweifel erhaben sind - es sei denn, Sie sind ein Anhänger der kruden Verschwörungsphantasie, dass das BfS mit die Ausrottung der Deutschen durch EMF betreibt, weil wir den Krieg nicht gewonnen haben.

Als jemand der an Funk leidet, sehe ich keine weißen Mäuse. Keine Chance!!
Warum äußert sich eigentlich niemand dazu, dass ich an meinem Befinden gemerkt habe, dass der Mast abgeschaltet war? Einen besseren Beweis gab es ja gar nicht. Zusätzlich vier Zeugen, dass Monteure am Mast waren und dann trotz zahlreicher Erkundigungen die Auskunft, man war den ganzen Monat nicht am Mast. Nach ca. zwei Monaten, als ich sagte, ich stelle einen Bericht ins Netz, kam die Erleuchtung, dass man Vorbesichtigungen zum Einbau eines RET-Moduls gemacht hat, die auf diesen Tag gefallen sein könnten. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36296 Übrigens wissen Sie doch, dass ich mich als Probandin beim BMU gemeldet habe und das BfS ablehnte.

Ihre Aussage eines evtl. Anhängers der kruden Verschwörungsphantasie, dass das BfS mit die Ausrottung der Deutschen durch EMF betreibt, nehmen Sie zurück. Hier verstehe ich keinen Spaß! In einer Demokratie Antwort auf Fragen zu verlangen, hat nichts mit Ihrer absurden Bemerkung zu tun.

Der Rest kommt noch, sonst wird es zu lang. Schönes Wochende an alle Leser!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum