Ein paar uninteressante Anmerkungen (Allgemein)

Kuddel, Freitag, 11.06.2010, 19:39 (vor 5060 Tagen) @ Eva Weber

Wallerhausen war eine Gelegenheit, den Beschwerden in Zusammenhang mit Funk einmal nachzugehen, unter den Grenzwerten. Ebenfalls wäre dies in Valley möglich gewesen. An Mobilfunkmasten wird ja grundsätzlich nicht geschaut, die vorliegenden Studien abgetan.

Wie ich Ihnen >hier< schon einmal erläutert hatte..

Warum sollte man in Wallershausen mögliche gesundheitliche Auswirkungen an einem 20 Jahre alten Rundfunksystem untersuchen, dessen entgültige Außerbetriebnahme längst beschlossen war und dessen Nachfolgesysteme mit 100..1000-fach geringerer Leistung auf 10-fach höherer Frequenz arbeiten ?

Die geforderte Studie hätte wahrscheinlich länger gedauert, als die ursprünglich geplante Restlaufzeit des Senders.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum