Prof. Lerchl fordert "Beweise, Beweise" (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 03.06.2010, 19:59 (vor 5048 Tagen) @ Eva Weber

Sehr geehrter Herr Professor Lerchl!

Unter Bezugnahme auf http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39906 gebe ich Ihnen weiter, wie gewünscht, Antwort betreffend Fact Sheet 296 WHO Dec 2005, wobei ich im nächsten Schreiben darauf eingehen werde, dass dieses mMn gegen den Ärztlichen Eid verstößt.

Ich schrieb:"Seit Anfang 2006 kenne ich das Fact Sheet 296. Es enthält mMn sogar Anweisungen gegen den ärztlichen Eid"

Sie schrieben: "BITTE BELEGEN SIE DIESE AUSSAGE"

Ich schrieb: Unmöglich eine Antwort zu bekommen! Berlin öffentlich an Frau Dr. van Deventer WHO. Sie kennt das Fact Sheet nicht."

Ihre Antwort: "Frau Deventer kennt das Factsheet 296 nicht? Glauben Sie das wirklich?"

Herr Professor, ich glaube es wirklich nicht!

In Berlin anlässlich der Vorstellung des Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms wurde ein Mikrofon aufgestellt, um Fragen und Kommentare aus der Zuhörerschaft zu ermöglichen. Ich fragte also Frau Dr. van Deventer WHO (Ltg. des Resorts Strahlung), ob denn Fact Sheet 296 mit seinen Anweisungen an Ärzte nicht gegen den Ärztlichen Eid verstößt, was ich so empfinde.

Die Antwort von Frau van Deventer in etwa: "Ich kenne das gar nicht!" Meine Verblüffung war groß und wurde noch größer, als Herr Dr. Weiss vom Bundesamt für Strahlenschutz ihr sofort beisprang und versicherte in etwa: "Ich kenne das auch nicht, ob ich denn das Blatt dabei hätte." Natürlich hatte ich es nicht dabei. Wer trägt schon Eulen nach Athen.

Spätere schriftliche Anfragen an zuständige Behörden ergaben ebenfalls nichts!

In meinem Schreiben vom 2.5.2009 an Sie, Herr Professor, bat ich: "Vielleicht können Sie mir erklären, warum in WHO Fact Sheet 296 zwar auf Seite 1 ein Großteil der Beschwerden, entstehend durch Strahlung, vermehrt auftretend seit der ungeheuren Aufrüstung mit Mobilfunk, aufgeführt ist, auf Seite 2 dann aber Anweisung an Ärzte erfolgt, die m.E. wider den Ärztlichen Eid ist. Bisher habe ich noch von keinem Zuständigen eine Antwort bekommen. Frau Dr. van Deventer, die ich öffentlich in Berlin fragte, gab vor, dieses umstrittendste aller Fact Sheets nicht zu kennen, desgleichen Dr. Weiss vom BfS."

Ihre Antwort, auf einen Ihnen dann am 31.5.2009 übersandten Einschreibbrief bestand aus 4 1/2 Zeilen, in dem Sie mir eigentlich lediglich mitteilten, dass ich mich in einer "subjektiv empfundenen Notlage" befinde.

Am 25. Juni 2009, einem Informationstag des BfS in der TU-München, stellte ich öffentlich Herrn Matthes vom BfS wiederum meine Frage nach diesem Fact Sheet. Er sagte zweimal: Ich beantworte die Frage nicht! Beim zweiten Male zusätzlich, ich solle mich an die WHO wenden. Nun, der Kreis war also geschlossen.

Es ist also in einer Demokratie nicht möglich, bestimmte Fragen zu stellen und eine Antwort zu erhalten!

Was ist es also um dieses Fact Sheet 296? Es ist Grundlage der Psychiatrisierung von Menschen, die unter elektromagnetischen Feldern leiden. Für mich gibt es aufgrund dieses Verhaltens überhaupt keinen Zweifel mehr daran!

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

Tags:
, Verdrehen, Fact Sheet 296


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum