Huber Karl statt Karl Huber - von wegen! (Medien)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.04.2010, 23:48 (vor 5096 Tagen) @ H. Lamarr

Schauen wir mal, ich habe geschrieben "Schall, Stephan" und müsste deshalb auf "Stephan S." zusammengestaucht werden.

Denkste, es ist genau andersrum. Damit hat der NDR tatsächlich ein Problem, entgegen der Zusage ...

Ich bin damit einverstanden, dass Sie meinen Kommentar mit abgekürztem Nachnamen veröffentlichen.

wird der volle Nachname auch bei richtiger Eingabereihenfolge genannt, ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz. Und die merken es einfach nicht selber. Also habe ich denen jetzt geschrieben :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Datenschutz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum