Schaumberge & bayerische Lärmbläser (Forschung)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 19.01.2010, 22:42 (vor 4291 Tagen) @ RDW

Auf Sendemasten bezogene Mobilfunkkritik scheint wirkungsvoll nur noch mit Irreführungen bzw. Unwahrheiten machbar zu sein, und genau das macht sie nicht nur so wertlos, sondern ist auch verantwortungslos den Menschen gegenüber, die sich objektiv informieren wollen und diesen Scheinheiligen vertrauen.

Soweit ich das beurteilen kann, geht die gewünschte Wirkung dessen, was Dr. Schmidt Jahr für Jahr an vermeintlichen EMF-Lawinen lostritt, gegen Null. Die von ihm entfachten Schneestürme finden zwar statt, aber eben nur im Wasserglas seiner eingeschworenen kleinen Truppe. Ich denke man muss schon passionierter Lärmbläser sein, wenn einen diese Wirkungslosigkeit selber nicht irritiert und stattdessen immerzu weiter in dieselbe Kerbe gehauen wird. Wolfratshausen ist ein stilles Vorörtchen mit noch nicht einmal 18'000 Einwohnern. Da bekommt nicht nur Edmund S. die Zuwendung und Beachtung, die er vielleicht braucht. München mit seinen 1,3 Mio. Insassen ist da ganz anders. Wir sind meines Wissens gegenwärtig zu 100 % EMF-bürgerinitiativenfreie Zone. Großstadtmenschen geizen viel mehr mit Zuwendung und Beachtung wenn einer zum x-ten mal denselben Alarmknopf drückt - kein einziges mal aber was passiert ist. Aus meiner Sicht schaufeln sich die Alarmkritiker mit ihren zwanghaft ausgelösten Fehlalarmen langsam aber sicher das eigene Grab, indem sie in die Bedeutungslosigkeit versinken. Es mag noch ein Weilchen dauern, bis auch der letzte durch den Durchlauferhitzer der Sendemastengegner gejagt wurde, aber irgendwann versiegt diese Quelle (bis auf den unvermeidlichen Rest), der Trend - siehe unten für das Stichwort Elektrosmog - muss mMn für die Szene ernüchternd sein.

Elektrosmog
[image]


Zum Vergleich die von Google erkannten Trends für die Stichworte ....

Schweinegrippe ...
[image]


Vogelgrippe ...
[image]


Aids ...
[image]


und Atommüll
[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Schmidt, Durchlauferhitzer, Geltungsdrang, Mottenkiste, Beratungsresistent, Schaumberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum