Alzheimer-Studie - SCHWERER Fehler ! (Forschung)

Alexander Lerchl @, Freitag, 15.01.2010, 11:59 (vor 3613 Tagen)

[Hinweis: Strang nach Überprüfung wieder freigeschaltet am 08.09.2011]

[image]

Titel: Mauscontainer, bei der gemeinsamen Morgenandacht zu Ehren des GROSSEN STIFTES

[image]

Einer Leserin dieses Forums, gesegnet mit scharfem Blick, ist beim Betrachten dieser Bilder etwas aufgefallen, was die gesamte Studie endgültig disqualifiziert (sofern die Bilder tatsächlich den Versuchsaufbau darstellen).

Und zwar: Auf beiden Bildern ist klar zu erkennen, dass die Käfige mit Deckeln aus METALLSTÄBEN verschlossen sind.

Das geht ja nun mal überhaupt nicht! Da gibt es Abschattungen, Reflexionen und natürlich jede Menge grauenhafter Verzerrungen der Felder. Wer da behauptet, der SAR-Wert sei 0,25 W/kg ± 2 dB, hat entweder nicht gemessen oder da ist sonst etwas völlig schräg.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Alzheimer, Wissenschaft, Nachhilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum