Es kommt noch dicker! (Forschung)

Alexander Lerchl @, Freitag, 15.01.2010, 17:09 (vor 4334 Tagen) @ Alexander Lerchl

[image]

Titel: Mauscontainer, bei der gemeinsamen Morgenandacht zu Ehren des GROSSEN STIFTES


[image]

Ja kann das denn wahr sein?? Bei nochmaligem genauen Ansehen ist mir aufgefallen, dass in den Käfigen TRÄNKFLASCHEN sind! Der Größe nach zu urteilen ca. 500 mL.

Für die Laien: Wasser absorbiert EMF hervorragend (besser als Mäuse pro Gewichtseinheit), übrigens trotz Plastikhülle, die ist so gut wie EMF-transparent. Deswegen geben sich ja so viele Wissenschaftler, die sich mit Dosimetrie auskennen, so viel Energie darauf, möglichst KEIN Wasser dort zu haben, wo die Tiere sind. Also noch mal im Klartext: 500 mL Wasser plus (ca.) 50 g Maus pro Käfig: ein dosimetrischer Albtraum!

Also: nein, das kann eigentlich nicht wahr sein.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum