Adeus Doutor Mutter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.11.2009, 16:17 (vor 4611 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, da könnte unsereiner schon neidisch werden. Dr. Mutter eröffnet, einer Meldung im Gigaherz-Forum zufolge, im Januar 2010 seine Funklochklinik. Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Sie, die Klinik, ist nicht etwa im Schwarzwald, auch nicht im Bayerischen Wald ...

Mitte Februar 2009 noch schrieb die Badische Zeitung ...

Joachim Mutter ist im Hotzenwald fündig geworden, hat ein Haus gefunden, das vollkommen im Funkschatten liegt. Er will dort demnächst eine Funklochklinik eröffnen, eine Art Sanatorium für Strahlungssensible.

Verdammt weit weg, dieser Hotzenwald, ich dachte, es wäre ein Ausläufer des Schwarzwalds.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Badische-Zeitung, Funklochklinik, Hotzenwald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum